Bist du schon mal mit deinem Kopf in ein Spinnennetz gelaufen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

12 Antworten

Ja

Ja klar - und?

Wenn ich's rechtzeitig sehe versuche ich es aber zu vermeiden... der Spinne wegen ;o)

Ja

Leider schon oft im Leben, jedesmal fand ich es total eklig und wenn dann noch die Spinne im Gesicht war, brrr....

Ja

Regelmäßig beim Pilze suchen, es ist immer wieder unangenehm.

Ja

Bin sogar als Kind mal komplett in ein Netz zwischen zwei Büschen hängend reingerannt. Macht richtig "Spass", wenn dann überall all das Zeug klebt :)

Zum Glück wurde ich nicht wegen Hausfriedensbruch von der Spinne angezeigt ;)