Warum bist Du, so wie Du bist?

14 Antworten

Von Experte Brain300 bestätigt

Weil meine Umwelt, meine Mitmenschen, mich geprägt haben. Sie haben mich beeinflusst, im Positiven wie im Negativen. Mein Charakter ist die Summe meiner Erfahrungen.

Von Experte LovePitbulls bestätigt

Ich habe mich schon von klein auf mit den verschiedensten Themen befasst. Ich fand damals die Natur, die Formen und Farben interessant.

Ich hatte manchmal das Gefühl, wenn ich die Augen schließe, und versuche zu schlafen verändert sich meine Umgebung um mich herum und ich hatte damals als Kind immer die Angewohnheit dann meinen nachttisch neben mir zu berühren damit mein Gehirn versteht das alles noch so ist wie davor.

Wenn ich als Kind nachts in die Sterne geschaut, habe habe ich mich gefragt wie es ist in den Himmel zu fallen, und wie es sich wohl anfühlt im Nichts das Universums zu schweben.

In den Himmel zu fallen↓

Bild zum Beitrag

Im Nichts das Universums zu treiben, und nichts zu haben was einen bindet wie Gravitation.... Nur die Lehre der Unendlichkeit um einen↓

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Jungs)  - (Schule, Mädchen, Jungs)

Weiß ich selber nicht. Ich habe mich ehrlich gesagt so negativ und schlecht verändert und das schockiert mich schon irgendwie. Vom Verhalten und Charakter her war ich früher etwas besser, aber jetzt ist es ganz anders geworden. Ich tue viele schlechte Dinge, die ich liebe und die mich beruhigen, aber von denen ich weiß, dass sie mich ehrlich gesagt nur schaden. Manchmal denke ich so wieso ich überhaupt so geworden bin, aber naja kp, ich weiß eh, dass das alles meine Schuld ist und ich muss damit leben

H-eight großes Tintenfässchen!

Warum?

  • Weil ich bestimmte Gene in mir trage
  • Weil ich durch mein Umfeld, meine Erfahrungen so geworden bin

Toller Spruch: "Du bist das, was Du aus dem machst, was man aus Dir gemacht hat".

BG

die weise weiße kleine Feder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Weil ich so von meinen Eltern erzogen wurde, die Umwelt und meine Mitmenschen mich geprägt und verändert haben etc!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"