Bist du romantisch? Warum oder warum nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst finde zu viel meistens auch nicht so schön.Aber etwas Romantik sollte nicht fehlen, es zeigt schließlich Zuneigung und Interesse.Und vor allem wenn Männer romantisch sind kann das ziemlich süß wirken, weil die meisten sonst eher stark rüberkommen wollen...

Es hält sich in Grenzen, kommt immer darauf an in welcher Gesellschaft ich mich befinde und ob es ein bestimmten Anlass gibt. :-) Im Grunde aber ja.

Nicht allzusehr.

Ich bin ein rationaler Mensch und finde übertriebene Gefühlsduselei unlogisch und irrational.

Klar,liegt bei mir in den Genen 💪💪💪