Bist du offen für Feedback zur persönlichen Entwicklung?

12 Antworten

Hi TheAric,

Ja, auf jeden Fall.

Ich möchte gerne dazulernen und mich verbessern.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ja, aber nur dann, wenn es berechtigt ist und halbwegs gesittet formuliert wird und nicht nur dumpf mit der Keule auf einen eingeschlagen wird. Ich finde es unmöglich, wenn irgendwelche ach so pseudocoolen Typen anderen bei so einer Gelegenheit kolossal und ohne Rücksicht auf die Füße treten, andere willkürlich verletzen und dann so locker sagen "huch und hach, ich bin aber doch nur ehrlich, hahaha" - und sich dann noch wunder was auf sich einbilden und sich cool finden. Das ist doch ... Pfeifendeckel - man kann auch ehrlich sein und zugleich nett sein und mit den Leuten so umgehen, wie dass man es selbst will, dass mit einem umgegangen wird. Und genau so bin ich erfolgreich geworden, weil das Menschliche immer gewinnt und das erwarte ich von anderen auch. Man muss auch mal ab- und zugeben können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich empfinde mich eigentlich als perfekt, da braucht es kein Feedback.

Ja, mir ist aber auch wichtig, dass es als Tipp formuliert wird. Dann höre ich mir das Feedback gerne an.

Ja wenn es ein gutes ist. Wenn es bullshit ist dann ignoriere ich es eher.