Bist du modebewusst?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 38%
Nur mittelmäßig 14%
ManuelAbtr  09.01.2021, 17:59

Definiere modebewusst

CarlosRoeder
Beitragsersteller

Ob du dich bewusst nach der Mode richtes oder kleidest, kannst du auch googlen

34 Antworten

Ja

Ja sehr sogar meine Eltern sind mittlerweile genervt da ich immer das neuste haben möchte (ist ja auch so, dass gefühlt jede Woche was gehyped wird, sei sneaker, Taschen etc) aber wie schon gesagt ich pase mich da schon an. Aber nur die Sachen die mir gefallen und nicht irgendwelche Trends mit denen ich mich 0 % identifizieren kann. Man sollte nicht jedem Trend hinterherlaufen,und sagen ja capi trägt Gucci bauchtasche und Kappe jetzt laufen wir auch so rum... Sowas ist lächerlich. Man muss schauen ob man dir Finanziellen Mittel dazu hat und nicht wie ein Hund hinterher laufen.

Hoffe konnte dir damit helfen

Lg

Mariem

Nein

Mode ist mir eigentlich egal. Arbeitsmäßig eh und privat meistens mit Jeans & T-Shirt oder im Winter Pullover

Nein

Ich ziehe an was mir gefällt und mir auch steht. Die Kleidung sollte "etwas tun für mich" bedeutet: Schwachstellen kaschieren und schönes betonen.

Nein

Kann ich von mir kaum behaupten. Wenn ich mal hin und wieder mitbekomme, was so in Mode ist, will ich dem ganzen lieber nicht zu nahe kommen. Ich finde, jeder sollte Kleidung tragen, die ihm gefällt (und ihm/ihr optimalerweise auch noch steht) und dann hat sich die Sache. Ob Mode oder nicht ist dabei zweitrangig.

Aber was mich wirklich interessiert: Wann kommen diese Mehr-Loch-als-Hose-Jeans endlich aus der Mode?

Nur mittelmäßig

Ich trage eher das, was meinem Typ und meiner Figur entspricht. Ich habe meinen eigenen Geschmack, der nicht immer mit der neuesten Mode konform geht.

Himmelblau0815  10.01.2021, 00:36

Manchmal gibt die neueste Mode aber auch nichts her, was einen Vorteilhaft aussehen lässt (und das gilt für Männlein und Weiblein!)

Da dann zu sagen: "nö, da mache ich nicht mit, ich trage lieber was, worin ich mich wohlfühle als etwas, das stylisch und modern ist!" finde ich dann ausgesprochen sympathisch.

Wenn man sich in seiner Klamotte unwohl fühlt nützt es auch nichts, wenn man im Trend liegt ;)

DianaValesko  10.01.2021, 00:45
@Himmelblau0815

Das sehe ich genauso und ich quäle mich nicht in super skinny Jeggings, wenn sie unbequem ist und ich mich damit lächerlich mache. Nö, mir ist auch bei Anderen ein individueller Stil angenehm, der das Wesen der Person positiv unterstreicht