Welches Kleid findest Du schöner?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Rechts (locker) 55%
Links (eng) 45%

12 Antworten

Links (eng)

Da meine Freundinnen häufig dann ein Kleid angezogen haben, wenn wir zusammen ausgegangen sind, würde ich das linke wählen - denn das linke Kleid finde ich bedeutend eleganter! - Für andere Anlässe wie z.B.: einen Ausflug an den Strand - oder einen gemeinsamen Spaziergang, finde ich aber auch das rechte Kleid sehr schön!

Rechts (locker)

Ich finde das Kleid rechts schöner, obwohl ich eigentlich keine Spaghettiträger mag.

Das lockere Kleid sollte aber auch eine "lockere" Frau tragen.

Links (eng)

Wobei das am Bein immer weiter hochwandert. Dafür rutscht es nicht runter.

Eine Mischung wäre wohl besser.