Bist du klein?

Ja 52%
Nein 48%

31 Stimmen

15 Antworten

Ja

Kommt auf die Maßstäbe an.

Bin um 2, 3 cm grösser als du. In meinem Alter (47) schon fast gross.

In nem Schulbusmit 17jährigen fühl ich mich jedoch fast als zwerg. Was mich jedoch nicht stört

Ja

Ich fürchte schon, für heutige Maßstäbe...
Ich messe etwa 168 cm Körpergröße und die Generatin-Z ist als Mann mit 180+ cm eher unzufrieden...

Ja

Statistisch bin ich (m/20) mit 1,76 zwar eher mittel, aber wenn ich sehe, wie lang viele Jugendliche tw. schon sind, fühle ich mich tatsächlich oft klein.

Nein

Ich sag dir immer wieder, bekomm deine komplexe mit der Größe in den Griff. Ich empfinde mich selbst nicht als klein.

Ja

Aber auch noch nicht erwachsen.

Außerdem habe ich kein Problem damit, kleiner zu sein, als viele andere.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗