Bist du in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein leider nicht 52%
Ja zum Glück 43%
Geht so 4%

7 Antworten

Nein leider nicht

Nein und ich bin damit glücklich

ShowxRunner
Fragesteller

Ja, das reden sich Singles oft ein...

speedjajxx  05.05.2024, 21:47
@ShowxRunner

Mag sein, ich rede es mir aber nicht ein. Dafür, dass ich fürs erste Single bleiben möchte, gibt es mehrere Gründe:

Ich bin 19 und damit meiner Meinung nach noch etwas jung für eine richtige Beziehung.

Zudem bin ich momentan in einer Art "Selbstfindungsphase" und bevor die nicht abgeschlossen ist, fühle ich mich nicht bereit eine Beziehung einzugehen. Wenn ich mich selbst nicht bedingungslos lieben kann, wie könnte ich dann von einer anderen Person erwarten das zu tun?

Außerdem genieße ich es momentan ungemein meinen Tag vollkommen alleine planen zu können ohne dabei auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Ich möchte mich nicht dauernd mit jemandem treffen müssen sondern möchte einfach mal die Freiheit auskosten, die man hat, wenn man alleine lebt.

In den letzten Punkt fließen die obigen Punkte etwas ein, aber ich bin einfach sehr gerne einen Großteil des Tages alleine. Damit bin ich absolut glücklich und möchte daher momentan auch nichts ändern.

Ja zum Glück

Hiii,

Ja,ich bin in einer Beziehung seit 1 Jahr und 4 Monaten.🙃☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Von Experte Christina168 bestätigt
Ja zum Glück

Ja, ich bin 13 Jahre in einer Ehe und schon 20 Jahre in dieser Beziehung.

Regilindis  07.05.2024, 00:41

Dann viel Glück für weitere 13 + 20 = 36 Jahre!

Nein leider nicht

Das auf dem Bild ist ja keine Beziehung sondern das ist ja fast schon Sex 😁

Ja zum Glück

Seid etwa 10 Jahren und 7 Jahre davon verheiratet.