Bist du mal mit einem Jetski gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, habe ich schon gemacht. 45%
Nein, würde aber gern. 30%
Nein, will aber auch nicht. 25%

6 Antworten

Nein, will aber auch nicht.

Nein. Mache ich auch nicht. Ich finde die Dinger widerlich, gefährlich und eine Belästigung der Allgemeinheit.

Die Motorleistung von Motorbooten, die nicht z.B.von Berufsfischern oder der Wasserrettung genutzt werde, sollte begrenzt werden, z.B. auf 3kW pro Meter Bootslänge. (Die genaue Grenze müsste man mit Fachleuten festlegen, abhängig vom Einsatzgebiet.)

Ja, habe ich schon gemacht.

Ja und dabei sogar ins Wasser gefallen 😂. War aber auch das letzte mal, da ich die Meere nicht weiter verschmutzen will

Mfg

Nein, würde aber gern.

Das habe ich noch nie gemacht, würde aber gerne mal

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja, habe ich schon gemacht.

Ja ganz oft🫶 Ist richtig cool

Ja, habe ich schon gemacht.

Macht unheimlich Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung