Bist du grade für einen Grund oder einfach nur so auf Gutefrage.net?

11 Antworten

In diesem Zeitraum bin ich hier am aktivsten, weil viele Fragen auf meine Startseite aufploppen.

Am Nacht bin ich ja ganz aktiv, dabei ist das auch eine gute Zeit, um schriftliche Ausdrücke zu machen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

hauptsächlich als Hobby und Ergotherapie.

sondern auch Menschen zu helfen, wo ich kann

Woher ich das weiß:Hobby

Bis 13:00 bin ich noch ein wenig aktiv, bevor ich mich auf den Weg mache, nach draußen zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ich scroll in der Früh immer die Fragen der vergangenen Nacht durch.

Neugier4711  22.12.2023, 10:36

Das mache ich auch und dann die Antworten auf meiner Startseite.

einfach nur so, weil ich es die meiste Zeit bin