Bist du ein Frühaufsteher oder ein Nachtmensch?

11 Antworten

Eindeutig ein Nachtmensch, wenn es möglich ist und ich nicht sehr früh aufstehen muss, gehe eigentlich immer ziemlich spät schlafen.

Ich bin leidenschaftlicher Frühaufsteher (4.00 Uhr) schon mein ganzes Leben lang. Abends so um 21.00 Uhr werde ich richtig müde, da muss ich schlafen gehen.

Garnichts vom beiden gehe früh schlafen und stehe spät wieder auf

Eher ein Nachtmensch aber immer kann ich halt nur am Wochenende oder in den Ferien richtig ausleben.

Frühaufsteher und Spät-ins-Bett-Geher. Eigentlich eine blöde Kombination - aber dafür habe ich nie Einschlafschwierigkeiten. Und das ist doch schließlich auch was wert!

Bild zum Beitrag

;-)

 - (Menschen, Wecker)