Bist du eher ein Frühaufsteher oder ein echter Morgenmuffel?

8 Antworten

Bin eher Frühaufsteher.

Der Morgen ist für mich die schönste Tageszeit. :)

ich gehe meistens am Wochenende um 1 oder 2 Uhr ins Bett und schlafe bis 8-9.30 Uhr

Morgenmuffel, so ab 16 Uhr komm ich in die Gänge und ab 20 uhr rum bin ich Leistungsfähig ;)

Frühaufsteher, obwohl ich immer sehr spät ins Bett gehe!

Heute bin ich um 06:20h aufgestanden, Wecker war auf 7:45h gestellt ...

shagdalbran  21.10.2019, 11:50

das nennst du "Frühaufsteher"?

PeterP58  22.10.2019, 08:58
@shagdalbran

Ja, weil ich in der Regel erst um 2h morgens ins Bett gehe. Dann ist das schon früh ... Schlafe normalerweise nur zwischen 4 und 6 Stunden.

Ich bin ehr Morgenmuffel :D