Bist du eher Winter oder Sommermensch?

8 Antworten

Safe Sommer ist besser. Es ist warm, Schwimmbad, Grillen, kurze Klamotten, es bleibt länger hell, usw. Im Winter ist es mit einfach viel zu kalt und der Sommer in Deutschland geht voll klar

Sadsecret
Beitragsersteller

Schwimmbad und grillen geht im Winter auch.

Ich bin zu 100% ein Sommermensch. Das einzige Positive, das ich dem Winter abgewinnen kann, ist die Tatsache, dass er irgendwann wieder endet.

Lieber Winter als Sommer, eindeutig

Damit bist Du nicht allein, bis auf das MakeUp…i hate Summer…☝️😒👌. Gegen Kälte hilft es sich warm einzupacken, aber bei Hitze…🧐☝️🥵🥹😒

Ich liebe Frühling und Herbst.
Im Frühling liebe ich es wenn es überall grünt und blüht, ich im Garten arbeiten kann und die milden Temperaturen genießen kann.
Im Herbst liebe ich die bunten Blätter, die frische Luft und das goldene Licht.

Da ich mit niedrigen Blutdruck zu kämpfen habe muss ich im Sommer aufpassen nicht umzukippen, während im Winter mir alles abfriert (ab 5 Grad werden meine Hände blau 🙈).