BIS WIEVIEL UHR LIEFERT DHL AUS ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL liefert normale Paketsendungen von Mo. - Sa. zwischen ca. 8 und 18 Uhr aus.

Paketsendungen erhalten eine Sendungsnummer, mit der man das Paket im Internet mitverfolgen kann. Die Sendungsnummer erfährt man vom Absender des Paketes.

Quelle: dhl.de

jensens98  08.08.2011, 11:31

Wobei 18 Uhr nicht stimmt. Wie ich unten geschrieben hab ist bis zu 19 Uhr möglich!

Üblicherweise liefert der Zusteller so lange aus, bis er auf seiner Tour alle Sendungen zugestellt hat. Ist er um 15 Uhr mit der Zustellung fertig - Glück gehabt! Braucht er bis 16 Uhr - o.k.! Ist er um 17 Uhr noch nicht fertig - ein Sch....Tag!

Montag bis Samstag kannst Du zwischen 8:15 Uhr und 19 Uhr Dein Paket bekommen, wobei das meistens jetzt zu der Jahreszeit 17 Uhr nicht überschreiten sollte.

jensens98  07.08.2011, 22:29

Noch hinzugefügt: Generell kann man sagen nach 15 Uhr wird es unwarscheinlicher, weil da viele schon Feierabend haben.

An welchem Tag ?

Marmalade01
Beitragsersteller

Montag ,mittwoch oder dienstag ..