Dhl lieferzeiten usw

6 Antworten

das weiß nur der DHL Bote selbst. Wenn er viel hat, kommt er etwas später, wenn er wenig hat, kommt er etwas früher - wenn er denn überhaupt kommt!

immer zwischen morgens 9 bis 17 Uhr und auch länger weil die Post nicht so schnell ist wie sich das Unternehmen vorstellt ^^

Du kannst basierend auf mehren Faktoren hier schauen wann dein Paket in etwa kommt.

https://www.parcello.org/

crisscross212
Beitragsersteller

was ist denn eine tracking id ?

syncxx  13.02.2015, 10:56
@crisscross212

Das ist die Sendeverfolgungsnummer deines Pakets das man i.d.r vom Absender mitgeteilt bekommt, wie die Sendungsnummer lautet

Zwischen 14.03 und 17.40 Uhr.

Bernerbaer  13.02.2015, 10:56

Aber nur bei einem Schnitt von 24,328 Paketen pro 100 Haushalte. Sonst braucht er etwas länger.