Bis wie viel Uhr sollte man nichtmehr Essen?

5 Antworten

Nach 18-19 Uhr sollte man schwere Speisen vermeiden heißt es. Aber ich persönlich hab auch kein Problem um Mitternacht oder 3 Uhr morgens was zu essen :).

Es kommt auf den Gesamtkaloriengehalt an, nicht auf die Uhrzeit, Wenn man in seinem Grundumsatz bleibt, ist die Uhrzeit nicht relevant.

Wenn Du allerdings mit vollem Magen nicht gut schlafen kannst, dann iss nicht zu spät, ich kann allerdings mit Hunger nicht einschlafen.

Es gibt keine Grenze.

Ich mache immer 3 Abendessen! Ich würde aber nicht kurz vor dem Schlafen gehen etwas essen. Allerdings habe ich keine Erfahrung damit, da ich an Einschlafstörungen leide und dann einschlafen, wenn alle anderen wieder aufwachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Die Uhrzeit spielt keine Rolle. Du kannst immer essen nur nicht während du schläfst

Ich esse ab 8 Uhr am Abends nichts mehr. In der EM Zeit aber manchmal ein bisschen Chips.