Bis wie viel Uhr soll ich schlafen?

1 Antwort

Ich würde dir raten, wach zu bleiben und um 20 Uhr schlafen zu gehen und um 6-8 Uhr aufzustehen.

hinterdreiproxy
Beitragsersteller

Okay also der harte Weg.

AnonymHochZwei  14.07.2024, 04:17
@hinterdreiproxy

Gönn dir um 10 Uhr einen Kaffee, dann um 16 Uhr einen und schlaf um 20 Uhr.

Das klappt, wenn es warm ist. Dusche zweimal am Tag. Und geh nicht ins Bett, sonst schläfst du natürlich ein.

Geh dorthin, wo es Sonne gibt. Wenn es keine Sonne gibt, geh irgendwohin, wo du etwas unternehmen kannst. Am besten früh aufstehen, denn je später du raus gehst, desto weniger Lust/Motivation hast du.