Bis wie viel Jahren habt ihr bei euren Eltern geschlafen?

10 Antworten

Ich war kein "nachts-ins-Bett-kriecher"-Kind. Außedem war da immer auch schon mein Bruder. Das waren mit zu viele Leute in einem Bett.

Wenn ich nicht schlafen konnte bin ich eher zum Hund gekrochen.

Dafür hat meine Familie vorallem am Wochende immer gerne im Elternbett zusammen gefrühstückt und gekuschlelt. Und da hab ich auch noch recht lange mitgemacht...bis so 9 oder 10 ungefähr. Dann bin ich mit der Pubertät zum langschläfter mutiert und da hat mich Frühstück nicht mehr rauslocken können.

ich war unter einem Jahr glaube ich. Habe dann mit meinem Bruder das Zimmer geteilt. Und ich hatte immer ein eigenes Bett. Gemeinsam in einem Bett liegen war immer nur das Wochenendsmorgenskuscheln, bei Krankheit oder sonstigen Ausnahmen oder im Urlaub wenn es nicht anders möglich war.

Ich hatte von Anfang an ein eigenes Zimmer und hab auch im eigenen Bett geschlafen. Bis ich 11/12 war, hab ich aber ab und zu im Bett meiner Mum geschlafen, einfach weils so gemütlich war

Keine Ahnung.. kann mich überhaupt nicht daran erinnern das ich das jemals getan hätte.. auf jeden Fall hatte ich seit dem Kindergarten mein eigenes Zimmer..

mein kleiner Bruder schlief allerdings noch bis er 9 war bei Muddas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War 5 Jahre im Heim

Ich habe ab der Geburt im eigenen Bett geschlafen und bin laut Erzählungen meiner Eltern nicht ein einziges Mal nachts zu ihnen gekommen.