Bis zu welchem Alter kann man Schnuller tragen?

8 Antworten

Älter als 18 Monate sollte man nicht.

Nur zu, Adult Baby geht auch mit 60 noch super. Mit dem milden Lächeln deiner Kontakte musst du aber rechnen.

Ich bin mir selbst nichtmehr sicher wie es bei mir war aber meine Mutter war eine Helikoptermutter und ich hab den Schnuller bis 4 (glaube ich zumindest) getragen.

Jeder soll so lange Schnuller nehmen wie er es braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein Alter um Schnuller zu nehmen. Man kann einen Schnuller nehmen solange man will . Mann sollte nur Den Richtigen Schnuller nehmen . Bei erwachsenen einen erwachsenen Schnuller . Bei Schulkinder Einen Schnuller für Schüler . Die gibt es