Bis welchem Alter kann man in Online Videospielen wie zb Fifa noch Konkurenzfähig sein und zb auch gegen einen 13 Jährigen Gegner gut mithalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jedem unterschiedlich. Die Lernkurve sinkt zwar rapide mit dem Alter, aber manche haben genug Talent um das auszugleichen.

Ich muss da gerade an eine Seniorin denken, welche mit aktuell 88 Jahren immer noch zockt, das gar nicht Mal so schlecht und 1,3 Millionen Abonnenten hat. Shirley Curry.

Ich hab gerade wenn es um Spiele geht, welche älteren spielen ähneln, schon oft richtig gute Streamer im Alter von 60+ gesehen.

Und zu diesen spielen gehört auch FIFA.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

kenne auch nen Fifa Streamer der 60 + ist

Das ist extrem von Dor abhängig. Strategie ist z.B. bei FIFA dann doch wichtiger. Da kannst Du mit viel Erfahrung auch relativ alt ohne Probleme gegen junge Spieler antreten.