Fifa 20 viel zu starke gegner?

3 Antworten

Du musst Divison Rivals spielen. Da kriegst du etwa gleichstarke Gegner zugelost.

Und wenn du deine Fähigkeiten verbessern willst, kannst du auch Anstoß spielen oder Skill-Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Anfägner sollst du gegen Cpu-Gegner (Computer) spielen. Schwierigkeitsgrad als Legende oder Weltklasse. Wenn du genug Erfahrung sammelst, sollst du erst dann Online-Spiele absolvieren. Spare Coins; kauf dir gute Spieler und trainiere. - Wie sagt man so schön: Übung macht den Meister!

Ja dann verkaufe es halt. EA hat bereits deine Kohle und was anderes interessiert die nicht, sprich die werden nix mehr grossartig ändern. Die sind schon längst mit anderen Dingen beschäftigt.

Xandoo94  12.12.2019, 23:09

So sieht es aus