Bis wann Liefert DPD Uhrzeit?

2 Antworten

DPD stellt Pakete von montags bis freitags zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr zu. Was this answer helpful?

Julian567  23.08.2023, 16:41

So spät?? Bei mir kommen die Pakete aus China per DPD meist um 8 Uhr morgens... naja ich lebe in Österreich vllt deswegen anders...

Unterschiedlich.

Wir bekommen manchmal um 11 ein Paket oder auch mal um 18 Uhr.

Markus1300
Beitragsersteller

Ich habe aus Österreich etwas Bestellt und habe heute angerufen und die sagten mir das Paket ist in Zustellung leider habe ich keine Verfolgung bekommen also kann es noch kommen