Bis ca. wieviel Uhr nachmittags liefert DPD aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.. nun DPD fährt solange bis das letzte Packet vom Wagen ist. Das kann mittags 15:30 oder abends bis.....???? sein. aber es gibt auch

Die Samstagszustellung.

Mit der Samstagszustellung für DPD 12:00 gelangt Ihre Lieferung nicht nur montags bis freitags, sondern auch samstags rechtzeitig zum Adressaten. Spätestens um 12 Uhr ist die Ware am Ziel.

Wenn du nicht zu Hause bist drücke ich dir die Daumen das du einen Fahrer erwischt hast der dir eine Notiz hinterlässt und nicht wie üblich es Fahrer tun , das Packet einfach vor die Türe legt.

Habe div. Erfahrungen sammeln dürfen mit diesem Dienst. War schon seltsam....Packet wurde angeblich bei mir abgegeben sogar mit Unterschrift ..... nur stellte sich dann heraus: Die Unterschrift hatte der Fahrer gefälscht - mein Packet hatte er wohl brauchen können und das Ende vom Lied,Fahrer war sein Job los. Nee nicht nur wegen mir ....Aber ich stellte eine Anzeige wegen Urkundenfälschung und Diebstahl. Damit brachte ich zwar einiges ins rollen,denn es stellte sich heraus ..bei mir war es kein Einzelfall. Du musst ja nicht so ein Fahrer haben der dir dein Packet bringt..... cu

Das ist völlig unterschiedlich - kommt ja auch darauf an wieviel Pakete an dem Tag insgesamt auszuliefern sind.

bis ca. 18 uhr könnte es sein.

bei mir waren die schon 20 uhr da