Lieferzeiten bei DPD?

6 Antworten

spielt absolut keine rolle, denn die liefern den ganzen tag lang aus und du weißt nicht wann deine straße/haus eingeplant ist -> die fahren fixe routen ab.
in der app kannst du aber mit der sendeverfolgungsnummer sehen wo der lieferwagen gerade ist, sobald dein paket im lieferwagen ist ;)

Domsn51
Beitragsersteller

Ok danke

War um 10.45h da....wie meistens...zwischen 10.30 -11.15 h

VG Yazz12

Also kommt drauf an wo du wohnst bei mir kommt das Paket zwischen 13:06-13:36 je nachdem wo du wohnst und wie seine Route ist dann könnte man vielleicht etwas genauer sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich in ner größeren Stadt wohne, ist so in etwa alles möglich zwischen 8.00 und 19.00 Uhr.

Der DPD Mann mit dem Zopf kommt immer kurz nachdem ich geduscht habe. Der andere, kleine, blonde meistens nach meinem zweiten Kaffee.

Gamer120  18.01.2017, 12:10

und wie spät gehst du duschen und Kaffee trinken?