Bis wann habt ihr mit Legos gespielt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin 38 und hab vor etwa 2 monaten mit meiner freundin ein lego-haus gekauft und gebaut... daher.... eigentlich noch garnicht :D sind aktuell auf der suche nach was neuem. allerdings beschränken wir uns nicht nur auf die modelle von lego.

davor gabs allerdings ne größere pause. ich sag mal so mit 20 hatte ich mir mein letztes lego-modell gekauft nach einer lang anhaltenden lego-spiel-phase die wohl so mit 7 begonnen hat.

Bis aktuell 66. Das letzte war ein Star Wars Jäger, den ich schon wieder zerlegt habe. Ein Aston Martin DB5 wartet auf seinen Zusammenbau.

Hi

Ich bin 41 und immer noch dran...bald geht´s nach Friedrichshafen als Aussteller auf ne Ausstellung...ick freu mir drauf.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Habe so mit 13 aufgehört. Dennoch finde ich das man nie zu alt dafür ist. Hätte schon heute noch lust den großen sternenzerstörer zu bauen^^

Wenn zum spielen auch aufbauen gehört, dann bis zum heutigen Tag

SteinDerHelde
Beitragsersteller

Yes, aber leider sind legos echt teuer nh.

SteinDerHelde
Beitragsersteller
@ArthurJames

Ah schade, sowas wie ein palast und so auf richtig schön mit Struktur und so