Entwerfen Klemmbausteinhersteller eigentlich Ihre eigenen Teile?

3 Antworten

Ja, die entwickeln sogar eigene Modelle usw.

Ja, die anderen Klemmbausteine Hersteller entwickeln auch eigene Steine, die es bei Lego gar nicht gibt. d.h. die Form des Steines gibt es bei Lego nicht und ist eine Eigenentwicklung, um ein bestimmtes Bauproblem zu lösen.

Ja. Sie sind sehr Kreativ was dies angeht. Steine die man sich immer gewünscht hat sind dort vorhanden. Viele Interessante Sondersteine, Formen und Größen sind Vorhanden, die es bei Lego nicht gibt. Kurz: Ein großteil ist eigens entworfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler