Bis wann gehen Kinder / Jugendliche mit ihren Eltern noch ins Freibad zsm?

1 Antwort

bis es keinen spaß mehr macht. das heißt auch mit 30 kannste mit deinen eltern ins freibad. warum auch nicht? viele wenden sich, was unternehmungen betrifft, im laufe des lebens von der famile ab und unternehmen nur noch mit ihren freunden etwas. ich finde das schrecklich. klar auch die freunde haben das recht darauf etwas mit einem zu unternehmen wenn man selber es ebenfalls will aber eine familienunternehmung ist doch immer etwas schönes, nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schule macht menschen kaputt und zu ahnungslosen robotern