Bis wann bleibt mein Thc im Blut und Urin?

3 Antworten

Im Blut kann THC bis zu drei Tage, dessen Abbauprodukte bis zu drei Wochen nachgewiesen werden. Im Urin kann THC von einer Woche bis zu drei Monaten nachgewiesen werden (je nach Intensität und Häufigkeit des Konsums). In den Haaren ist THC mehrere Monate nachweisbar

Dnkefkkdkfkf
Beitragsersteller

Ich habe nicht sehr stark geraucht, aber die machen eine Urinprobe und Bluttest. Werden die was sehen? Ich habe so eine krasse Angst

Trink viel Wasser aber bis dahin ist das nur noch in den Haaren nachweisbar.

Wenn du wirklich nur 1 mal gekifft hast vermute ich das es eher unwahrscheinlich ist das sie das noch sehen werden wenn sie nur Blut und Urin testen trotzdem würde ich dir raten sicherheitshalber mehr wasser zu trinken dann geht es schneller raus mach dir ansonsten nicht zu krasse sorgen was passiert ist ist sowieso schon passiert aber bei einmaligem Konsum wird das denke ich mal kein problem sein