Bis wann bleibt ihr heute wahrscheinlich wach?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

23 uhr 35%
22 uhr 24%
1 uhr 13%
0 uhr 11%
2 uhr 9%
3 uhr und später 9%
21 uhr und früher 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 uhr

Wie lange ich wach bleibe, kann ich dir nicht sagen. Aber falls ich so wach bin, dass ich noch nicht 'bettfertig' bin, dann gehe ich auch nicht ins Bett. Aber meistens werde ich um diese Zeit müde.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
22 uhr

Mal sehen ob ich noch mit jemandem schreibe, wenn ja, kann es (aus Erfahrung) auch gut und gerne mal bis 3 Uhr oder auch bis 4:30 Uhr gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.
1 uhr

Wahrscheinlich zwischen 0 und 1 Uhr. Ich hab ja noch Ferien:)

LG Hippie2051✌️🤍

Ich werde heute die Nacht durchmachen, da ich frühmorgens einen Termin habe und da mehrere Stunden über Nacht hinfahren muss.

ThexSun
Fragesteller

Schlaf einfach in der Bahn

blank280  24.08.2023, 18:03
@ThexSun

Ich fahr mit dem Auto. Das ist für mich aber kein Problem. Die letzte Nacht bin ich auch erst um 5 Uhr morgens ins Bett

2 uhr

Ich versuche immer früher zu schlafen aber das geht iwi nicht