Birkenstock Milano als Sandale für drinnen und draussen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey klar. Kauf die Milano. Damit bist du flexibler. Du kannst sie auch als Arizona tragen wenn du den Fersenriemen offen lässt. Und du hast halt feste Sandalen.

Ich trage selber Birkis aber das Modell Rio. Die sitzen noch besser als die Milano, aber sind halt unpraktischer, da man den Fersenriemen nicht aufmachen kann und das An und Ausziehen aufwändiger ist. Die trage ich aber auch schon mal als Hausschuh, wenn ich mich viel bewege. Dann ist der feste Sitz klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Milano hast du durch den Fersenriemen mehr halt.
Laufen ist mit Milano einfacher - Ich habe Arizona aber beim Gehen auch noch nie "verloren".

Für zu Hause sind Arizona die bequemere Wahl - Schneller rein/raus.

Da Birkenstock lange halten, u.U. einfach beide kaufen ;-)

Mir gefällt Arizona viel besser. Kaufe sie lieber größer als kleiner.

Arizona sind halt praktischer zum Anziehen, vor allem zu Hause.