Kann ich draußen noppen sandalen tragen von birkenstock als mann?

6 Antworten

Nein, keinesfalls! Das geht gar nicht. Damit bist Du weder in der Lage anderen Fußgängern auszuweichen, noch rechtzeitig anzuhalten wenn es die Situation erfordert.

Sicherlich kannst du das. Warum auch nicht!?

Ich würde es nur nicht lange in Noppys aushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren überzeugte Vielträgerin von Birkenstock

Können ja. Ob es angemessen ist kommt auf die Situation an.

Für mich ist das nichts. Unter Menschen trage ich nur geschlossene Schuhe und lange Hosen. Das ist eine Frage von Stil. Jeder wie er mag.

Wenn die Füße reinpassen sollte das durchaus möglich sein.

Freizeit ja. Im Job grenzwertig bis no-go.

HarryXXX  05.07.2023, 04:13

Kommt drauf an, was man macht. Im Büro ohne Kundenkontakt stört das niemanden.

DietmarBakel  05.07.2023, 04:18
@HarryXXX

Ja stimmt, manche Jobs gehen noch, wenn es gar keinen Dresscode gibt. Dann geht auch Tshirt und Shorts.

HarryXXX  05.07.2023, 05:27
@DietmarBakel

Im Sommer kam bei uns die halbe Firma so. Bei über 35 Grad ist das egal.

HarryXXX  05.07.2023, 09:30
@verreisterNutzer

Was hat das damit zu tun? Produktivität, Kreativität, usw hat doch nichts mit der Auswahl der (Schuh-)Bekleidung zu tun.