Birkenstock Florida comeback?
Eine frage an alle Birkenstock träger*innen und nicht an jene die diese marke garnicht erst mögen! :)
Aktuell gibt es nach langer zeit mal wieder sehr viele Florida Modelle im Onlineshop . Birkoflor und auch Leder.
Würdet Ihr Euch das Modell kaufen oder sind Euch andere lieber?
Und falls ja, für drinnen oder auch für draußen?
LG :)
7 Antworten
Das Modell Florida ist nicht mein Modell. Bevorzuge eher Arizona, die ich auch sehr viel draußen trage.
Das Modell Florida habe ich selber nie getragen, kenne es aber von anderen. Und bei denen vor allem als Hausschuhe und weniger draußen.
Weil sie mir optisch nicht so sehr zusagen, würde ich mir keine Florida kaufen und erst recht nicht draußen tragen wollen.
Hi, ich finde die Florida birkis sehr schön. Aber nicht in allen Farben. Mir gefallen die Schuhe vor allem weil sie schmale Riemchen haben und nicht so klobige Teile wie die Arizona. Ich finde die Florida haben was süßes verspieltes aber je nach Farbe auch einen Style Faktor (z.b. Schwarz Lack). Ich könnte mir vorstellen, dass diese mit einem Rock kombiniert gut für den Sommer draußen passen würden. Wobei ich die auch eher als Hausschuhe kenne. Finde ich aber schade, dass man die draußen weniger sieht, da diese aus meiner Sicht hübscher sind als die Arizona, die absolut nicht weiblich wirken. Eine gute alternaive finde ich noch die Bali Sandalen. Die Mayari gehen auch noch.
Ja, wenn es sie in Gr. 45 geben würde.
Findet man aber nur bis 42
Ich würde eher Arizona kaufen, Florida hat zu viele Riemen finde ich.