Birkenstock empfelung für nächsten Sommer?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie auch vergangenen Sommer werde ich wieder viel Arizona tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – routinierter Birkenstock-Träger

Bird00700  08.03.2025, 11:19

Danke für den ⭐

Da ist Cross dresser Frau bin, trage ich natürlich eine ausgefallene Farbe. Im Sommer trage ich ein paar Zehensteg Sandale in Rot. Wenn ich die an habe, fallen die schon von Weiten auf. Kaufe dir, diese Zehensteg Sandale in weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind endlich Unisex Schuhe.

78lmp54 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 22:41

Habe ich schon :) ps. Rot steht nicht nur crossdresser :) würde da nicht pink oder lila besser passen? :) LG

Claudiaboy  29.12.2024, 23:49
@78lmp54

Pink, gute Idee von dir. Könnte ich mir auch gut vorstellen, mir zu kaufen. 👍👍

Ich trage Birkis erst seit letztem Sommer; davor waren die Übungssandalen von Dr. Scholl meine Lieblingssandale, die ich immer noch trage. Meine bevorzugten Birkis sind Madrid Big Buckle; das Nubukleder, Farbe Sandcastle, also passen sie zu allem, was ich trage. Ich schätze den Komfort eines Wildlederfußbetts für maximalen Komfort sowie den einzelnen Riemen, der nicht nur bequem ist, sondern auch ein einfaches An- und Ausziehen ermöglicht. Mit der Schnalle kann ich die Birkis anpassen, egal ob ich sie barfuß, in Strumpfhosen oder in den dicksten Socken trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Fashionista. Ich liebe Mode!

Ich mag im Sommer meine Gizeh und meine Mayari am liebsten. Die tragen sich super angenehm und sehen auch zu etwas schickeren Outfits prima aus. Arizona finde ich auch sehr bequem, aber die sind für mich irgendwie schwieriger zu kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LisaMarina87  01.01.2025, 10:52

Warum sind die Arizona für dich schwieriger zu kombinieren?

Minzie2002  01.01.2025, 14:33
@LisaMarina87

Ganz schwierig zu beschreiben, aber an meinen Füßen wirken die Arizona (und auch die Boston) einfach sehr sportlich und rustikal. Mayari und Gizeh sind da irgendwie vielseitiger, weil sie auch elegant und stylisch wirken können. Muss allerdings zugeben, dass ich nur 2 Paar Arizona habe (in Blau und Pistazie), bei Gizeh und Mayari habe ich 5 bzw. 4 Paare - da ist die Auswahl größer.

Ich mag am liebsten Zehenstegs, Mayari oder Madrid.

Die werde ich dann abwechselnd tragen.

Öfter mal auch Arizonas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung