Wie findet ihr das wenn jemand Fake Birkenstocks trägt?
Wie findet ihr das wenn jemand Fake Birkenstocks trägt? Also nicht die teuren Originalen sondern so günstigere nachgemachte billigmodelle?
LG
20 Antworten
also das ist jedem seine Entscheidung aber man sieht es den Schuhen sofort an ob sie Fake sind oder nicht. Sie wirken weniger hochwertig und ich denke beim Tragen merkt man das auch. Aber schließlich kann ja jeder das tragen was er möchte. Ich denke allerdings dass sogar gute gebrauchte im Original besser sind als neue Fakes. Man sollte aber nicht andere Menschen nach deren Aussehen beurteilen, trotzdem ist das oben geschriebene meine objektive Meinung die aber nichts damit zu tun hat wie ich einen Menschen sehe
Das ist mir völlig egal, die leute dürfen tragen, was sie wollen.
(Oder auch gar nichts, als barfüßler muss dieser zusatz sein ...)
Trage auch die, nicht immer das original. Nur weibliche Modelle der Gesundheit Schuhe ist bei mir Pflicht und sie müssen offen sein als Sandale. Die lackieren Fußnägel muß man sehen, auch in der Öffentlichkeit, als eine Cross dresser Frau.
Mach ich selber ist aber nicht wirklich zu empfehlen weil: ist Fake, lohnt sich nicht weil geht einfach schneller kaputt und dann hat man nichts gespart
Mir ist das egal was andere tragen. Ich mag weder die original Birkenstock, noch die Fake Birkenstock. Als Hausschuhe trage ich Adiletten, die finde ich wesentlich bequemer. Ansonsten draußen meistens Turnschuhe von Nike oder Adidas, im Sommer auch mal Converse.
Birkenstock als offene Sandalen zum Sommer, lackierte Fußnägel, Pflicht.