Was sagt ihr bei Birkenstock Sandalen bei Jungs?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin auch mÀnnlich und ein Birkenstock Fan

ich habe selbst die Modelle Florida und Pisa find sie toll

Asko0412  15.05.2020, 21:09

Ich trage Birkenstock fast nur noch auch Zehnsteg aber Birkenstock nur barfuß

Denwro1904  12.01.2021, 21:27
@Asko0412

Wolte mir gerne die zehentrenner kaufen aber viele meinen dad wer kein MĂ€nner Schuh was soll ich jetzt machen fĂŒr diesen Sommer bin mĂ€nnlich kaufen oder eher nicht?

Hi, zwar etwas viel zu spĂ€t, aber egal😅

I bims mÀnnlich und habe aktuell die Modelle Boston, Arizona, Milano, Kairo und Gizeh. Ich finde Birkenstock bei MÀnnern/Jungen fast besser als bei Frauen. Sie sind einfach bequem, und mega cool!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es total Ok, dass Jungs auch Birkenstock tragen.

Ich trage sie auch öfters im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ist zwar etwas spĂ€t. Ich bin mĂ€nnlich und habe die Modelle Boston, Ramses und Arizona, da ich diese fĂŒr mich besser finde. Ich an deiner Stelle wĂŒrde mich eher fĂŒr Milano entscheiden. Meine persönliche Meinung ist, dass das Model Rio eher was fĂŒr Frauen sind.

Gruß Castbirki

Von Birkenstock finde ich eher nur Madrid gut.