Birkenbihl Methode kostenlos?

3 Antworten

Kostenlos nicht. Es sei denn, Du dekodierst selbst. Ich habe das mit Spanisch gemacht. Dazu habe ich Internetseite gesucht, die sowohl in Deutsch als auch in Spanisch existieren. Die habe ich dann selbst dekodiert. Und zwar in beide Richtungen: Spanisch-Deutsch und Deutsch-Spanisch. Oder ich habe mir die Lektionen von Assimil wörtlich übersetzt. Zu diesen Lektionen gibt es Audiodateien

Bild zum Beitrag

Das ist eine Probelektion Englisch-Deutsch. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich die herbekommen habe

Bild zum Beitrag

Hier kannst Du die Kurse kaufen.

https://www.birkenbihl-sprachen.de/

Gruß Matti

 - (Computer, Schule, Sprache)  - (Computer, Schule, Sprache)

Hallo Ahmed760!

Ich kenne etliche Youtube-Videos von Frau Birkenbihl, allerdings nicht solche zum Englischlernen nach ihrer Sprachenlernmerhode.

Wenn du in einer Suchmaschine "birkenbihl methode englisch" eingibst und Videos wählst, bekommst du schon jede Menge Vorschläge, die du dir dann ansehen könntest.

LG

gufrastella

Ja, es gibt tatsächlich die Möglichkeit, die Birkenbihl-Methode kostenlos zu nutzen, um Englisch zu lernen, besonders auf YouTube. Ein hervorragendes Beispiel ist der Kanal Rapido Quick. Dieser Kanal bietet eine Reihe von Lernvideos, die auf der Birkenbihl-Methode basieren, einer effektiven Strategie zum Sprachenlernen, die sich auf das Verstehen der Sprache konzentriert, anstatt auf das bloße Auswendiglernen von Vokabeln. Die Videos decken verschiedene Aspekte des Englischlernens ab, von der Aussprache bis zur Grammatik, und machen den Prozess interaktiv und unterhaltsam.

Rapido Quick nutzt die Prinzipien der Birkenbihl-Methode, um Dir zu helfen, Deine Englischkenntnisse auf natürliche Weise zu verbessern. Du kannst die Videos in Deinem eigenen Tempo ansehen und die Flexibilität genießen, jederzeit und überall zu lernen.

Für jeden, der seine Englischkenntnisse verbessern möchte, ohne dabei Geld auszugeben, ist Rapido Quick eine fantastische Ressource. Schau Dir den Kanal an und beginne noch heute mit dem Lernen: Rapido Quick auf YouTube.

Viel Erfolg beim Englischlernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung