Bioshock Infinite - Spieldauer

4 Antworten

wenn Du nicht einfach durch läufst, bisschen was sammelst ohne zu trödeln, am Markt paar Spielchen machst und auf shcwer zockst und ddadurch öfter stirbst dann auf jeden FALL 15 Stunden ? Wer es in 10 Stunden durchspielt der sprintet ja durch. Da brauch ich aber so ein Spiel dann nicht. Vom Gameplay her bin ich sogar enttäuscht ein bissschen, hatte bei den ersten 2 irgendwie mehr Spass am Kämpfen, die Story is jetzt auch nicht so der Hit könnte man meinen, aber die packt mich total. Gelohnt hat sich das SPiel auf jeden Fall.

Laut Steam-Statistik hab ich 15,5 Stunden gebraucht.

Wobei die Steam-Zeitzählung gerne mal spinnt, bzw. auch AFK-Zeit mitrechnet. Denke mal 13-14 Stunden werdens gewesen sein. Hab mir allerdings auch Zeit gelassen jedes Eck der Levels zu erkunden.

Ich brauchte etwa 18h, habe mir jedoch alles angeschaut und jeden Zentimeter erforscht :D

10 - 12 Stunden je nach Spielverhalten. Ist also eine gute Länge

pwrsplinter
Beitragsersteller

Kannst du es empfehlen?

Kardaj1990  31.03.2013, 09:36
@pwrsplinter

Also es ist sehr gut. Natürlich fehlt das Feeling von Teil 1 und 2 aber auch die neue Welt zieht einen in sich rein auch wenn manche Dinge wieder sehr nunja.... komisch sind.

pwrsplinter
Beitragsersteller
@Kardaj1990

isses mehr nen Abenteuer, grusel Horror oder in wlche Richtung geht's?

Kardaj1990  31.03.2013, 11:19
@pwrsplinter

Mit Grusel hat es nicht viel zu tun. Es ist einfach ein Sience Fiction Shooter. Bioshock 1 hatte mehr "Gruselmomente" obwohl das auch alles andere als Gruselig war xD

<Amnesia, Penumbra, Slender, Crooked Man, Misao, Mad Father sowas geht schon eher in Richtung Grusel>

pwrsplinter
Beitragsersteller

Kannst du es empfehlen?

HabiXD  27.04.2014, 16:51
@pwrsplinter

Ich kanns ABSOLUt empfehlen Das gameplay ist jetzt nicht das beste aber die Atmorphäre ist einfach nur pornös!!!;D