Bioshock Infinite? Muss man die anderen Teile gespielt haben?

3 Antworten

Du musst sie nicht zwingend gespielt haben, um die Story zu verstehen.

Es gibt höchstens ein paar Querverbindungen und Anspielungen, die du wahrscheinlich verstehn wirst, wenn du die ersten beiden Teile kennst. Aber 99% der Handlung dürftest du auch so verstehen^^

Ich würde dir aber trotzdem empfehlen auch Teil 1 und 2 mal zu spielen, einfach weil es tolle Spiele sind :D

Nein, aber ein paar Easter Eggs, Insider & Schauplatz- comebacks sind vorhanden.

Auch die Vorgänger gespielt zu haben macht deutlich mehr Sinn.

Nö, muss man nicht der Spielt vor Bioshock 1 & 2.

Nutellabrot01
Beitragsersteller

okay danke.