Bioshok Infinite - Vogelkette oder Käfigkette - wo ist der Unterschied?!

1 Antwort

Soweit ich weiß, hat keine "Entscheidung" im Spiel einen Einfluss darauf, wie es weitergeht. Das macht aber im Bezug zur Story auch Sinn. Diese ganze Münzwurf- und Kettensache hängt ja direkt mit der Sache mit den Konstanten und Variablen und dem Prinzip von "Entscheidungen", die eigentlich keine sind, zusammen^^

Ich könnte das noch weiter ausführen, aber ich will mal nicht zu viel spoilern :D

FargeBoy97
Beitragsersteller

ich bin schon durch :)

Dass es viele Dimensionen gibt und diese Variablen und Konstante Geschichte ist mir klar :) Aber hätte ja sein können, dass wenn man den Käfig nimmt, dass dann alles komplett anders wird oder sowas ;)