Muss ich Bioshock 1 gespielt haben um Bioshock 2 zu verstehen?
Muss ich Bioshock 1 gespielt haben um Bioshock 2 zu verstehen?
5 Antworten
Eigentlich nicht. Aber ich würde den ersten Teil trotzdem erst spielen. Ich mochte Bioshock sehr und Bioshock 2 nicht. Ich würde mir den Zweiten gar nicht erst holen, da er für mich eine Beleidigung des Bioshock-Franchises ist.
Nein, müssen gar nicht. Aber es gibt einige Bezüge zum 1. Teil. Also man versteht mehr und hat auch mehr "Aha-Momente" als wenn man es nicht vorweg gespielt hat.
Um spaß zu haben nicht. Aber es ist immer gut wenn man den ersten schon gespielt hat :)
Aber wirklich nötig ist das nicht ^^
Ne, eigentlich nicht. Ist nicht so Storrybasiert. ich hab beide gespielt, aber auch nur 2 alleine geht fit.
1 Hat mich auch geflasht. Es War mal was besonderes. Aber dieser Horrorspielfaktor hat mir nicht so gut gefallen. Infinite ist schon cool
Ich fand Infinite am geilsten. Diese Special Fähigkeiten sind echt sehr, sehr gut gemacht.
Schwierig, ich persönlich fand 1 und 2 gleichwertig, aber anders...relativ düster und beklemmender (auf eine positive Art und Weise), Infinite war freundlicher, schneller und actionreicher aber auch super
Nein ,Ich habe es erst den ersten Teil gezockt dann den zweiten .Dann aber auch erst den Zweiten und dann den Ersten. Bioshock 2 spielt vor dem Ersten.
Welcher ist besser 1,2 oder infinite?