BIOS Update nicht möglich?

3 Antworten

Hallo

Da befindet sich keine Datei im Root Verzeichnis des USB Sticks. Dort wo sich die Datei befinden sollte ist nur ein Verzeichnis (Dir, Ordner) vorhanden, welcher den Namen der Datei trägt, 7B87v1F7. Da scheint was beim entpacken schief gelaufen zu sein. Nach dem entpacken des Zip Archivs nur die Datei 7B87AMS.1F7 auf den Stick kopieren, ohne Ordner. Dafür maximal einen 32GB Stick verwenden und dieser muss FAT32 formatiert sein.

mfG computertom

Buschcamper
Beitragsersteller

Das habe ich alles schon so gemacht :/

obere rechts ist das Verezichnis in dem das Update liegt, anklicken und dann auswählen

Sollte dies nicht gehen, dann die Datei umbennen und zwar so wie der Ordner heißt und dann ins Stammverzeichnis des Stick legen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Es scheint, als würde die Systemplatte erkannt. Dann pack es doch da drauf. Ich mache das immer so.

Buschcamper
Beitragsersteller

Ich versteh nicht ganz wie du das meinst, wie soll ich das auf die systemplatte draufpacken?