Bios Lüfter einstellen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mal die frage welches bios oder uefi hast du denn oder welchen laptop hast du? ansonsten evtl bei advance und dann sind zumindest bei mir die einzelnen lüfter und dann musst den speed auf level 9 machen

roboboy
Beitragsersteller

Danke, werde ich mal ausprobieren. Ich habe Das HP Probook 470 g0, Ich werd mal nach der Version schauen.

LG

roboboy
Beitragsersteller
@roboboy

Wenn ich die systeminfos aufrufe wird folgendes angezeigt:

System Bios Version...................................................68IRF Ver.F.27

Ich denke, damit kannst du nicht'S anfangen?!

LG

Das BIOS KANNST DU NICHT ÄNDERN! Und warum sollte man den Lüfter auf 100% drehen lassen?!?! Naja, die Sache ist auch, dass dein Laptop das gar nicht unterstützen kann ;)

Larsimus123  01.03.2015, 14:08

Vielleicht Funktioniert Speedfan bei dir ;)

roboboy
Beitragsersteller

Leider Gottes war ich mir da zeimlich sicher, dennoch wäre es sehr schön gewesen, wenn es hier jemanden gäbe, der vielleicht ein "Hintertürchen" kennt

LG