Die Meldung besagt eigentlich, dass das BIOS-Image nicht zu dem Mainboard passt. Bist du sicher, dass du das richtige runtergeladen hast?

Wie wäre es, dass GigaByte App Center für das BIOS-Upgrade zu verwenden?

https://www.gigabyte.com/FileUpload/global/Microsite/369/images/app-center.html

Welche BIOS Version willst du den installieren?

Beachte bitte mal die (Warn)Hinweise in den Beschreibungen zu den BIOS Versionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FragenderTyp1
Beitragsersteller

Will halt auf denn Aktuellen stand kommen hab versucht die nächste version zuladen also habe f3 wollte auf f5

Neroshu  05.11.2019, 17:28
@FragenderTyp1

F5 ist bei weitem nicht der aktuellste Stand, aber gut.

Hast du denn auch den Chipsatz Treiber aktualisiert, wie vorausgesetzt?

Hast du den USB Stick auch vorher mit FAT32 formatiert?

FragenderTyp1
Beitragsersteller
@Neroshu

Hab jetzt denn aktuellsten Chipsatz treiber drauf

und wegen bios treiber wollte ich nach der reihe updaten und f5 wäre das nächste gewesen

wegen USB stick ja ich hab nach FAT32 formatiert mit Programm RUFUS

Neroshu  05.11.2019, 17:46
@FragenderTyp1

Hast du schon probiert alle diese Apps und Utility Software von Gigabyte zu deinstallieren.

BIOS reset?

Einen anderen USB Stick?

Vielleicht mal den Chipsatz Treiber neu installieren.

FragenderTyp1
Beitragsersteller
@Neroshu

habe die neuesten Treiber runtergeladen danach das gleiche bios update gezogen und dann konnte ich das bios bis zum neusten update drauf ziehen