X570 I AORUS PRO WIFI Bios Reset?

1 Antwort

Wenn du per Tastenkombination nicht mehr ins Bios kommst, kannst du im Handbuch mal nachschlagen, ob dein Modell evtl einen physischen Schalter hat. Ansonsten haben die meisten MBs auch eine Funktion, welche Fast Boot nach mehreren gescheiterten Startvorgängen des PCs deaktiviert. Das erreichst du durch mehrmaligem Ein- und sofortigem Ausschalten durch den Powerknopf.

Ansonsten probiere mal Shift zu drücken während du auf Neustart klickst. Damit kann man dem PC mitteilen, dass er beim nächsten mal ins Bios booten soll. Diese Funktion gibt es meines Wissens seit Windows 8.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung