Bios Boot Reihenfolge kann nicht geändert werden?

2 Antworten

Probiere mal folgendes:

Zuerst Netzstecker raus. Entferne auf dem Mainboard die BIOS-Batterie und setze sie dann wieder ein. Dann ist das BIOS auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. In den meisten Fällen klappt es dann wieder.

Ähm keine ahnung was genau du getan hast (screenshot wäre sinnvoll)

aber allgemein geht das sehr einfach. (das is eine standartanleitung)

Du hast die liste zb usb(name irgendwas)

Cdlaufwerk (wenn vorhanden)

fetplatte eins name irgendwas

festplatte 2 irgendwas usw

Dann mit eingabe auf die gewählte option nun mit + oder - (das minus is neben punkt und shift)

oder mit den pfeiltasten hoch runter

und dann mit einer f taste speichern das is meist f12.

dann neustarten.

GrizzlyMove
Beitragsersteller

Wenn ich das beschriebene Minus betätige kommt nur ein Piepsen aus dem Pc

ewigsuzu  14.03.2022, 17:00
@GrizzlyMove

Ähm kay.... dann stimmt irgendwas im system ned, dann machs wie unten erwähnt batterie rausnehmen.