Biologie wie lassen sich die Kurven auswerten?

2 Antworten

Dass Fotosyntes oder CO2 aufnahme von verschiedenen Kulturen von verschiedener Temperatur abhängt

Wie bei Maus am höchsten CO2 aufnahme ist bei etwa 35 grad und am wenigsten bei 11 und 51 grad

Weizen hat die höchste Aufnahme bei etwa 25 grad und wenigste bei 0 und 50 grad

Bültengrass höchste Aufnahme ist bei etwa 25 grad und wenigste bei -10 ubd 21 grad

Aus der Grafik für die einzenen Gewächse ersiehst Du in welchem Temperaturbereich sie gedeihen und welche Temperaturen das Optimum für das Gedeihen dieser Gewächse wären.