Biologie Immunisierung 💉?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Beschreibung fängt immer damit an, dass man herausstellt um was es geht.

Dargestellt ist die Anzahl der Antikörper im zeitlichen Verlauf nach Erst- und Zweitkontakt mit dem Antigen.

...x Tage nach dem Erstkontakt steigt die Anzahl der Antikörper auf 10^1, erreicht nach ..Tagen einen Wert von .... und fällt dann innerhalb von ... Tagen auf .. ab.

usw.

Achte bei der Achsenbeschriftung darauf, dass es logarithmische Werte sind.