Biobox 2 entfernen. Wie geht das?

1 Antwort

Hallo Anna,

diese Filterbox ist mit Sicherheit vollflächig mit stabilem Silikonkleber eingeklebt - so tief reicht ein Cuttermesser nicht. Nimm die dünne E-Seite einer Gitarre - die kannst du dann über die gesamte geklebte Fläche der Filterbox ziehen. So geht das ganz easy. Ein anderer dünner Draht geht auch - ist aber häufig nicht so flexibel und daher schwieriger in der Handhabung.

Die Reste des Silikons kannst du dann mit einem Ceranfeldschaber entfernen. Notfalls auch mit Silikonentferner - aber dann muss das AQ gut und ausreichend gewässert werden.

Gutes Gelingen

Daniela

annaskacel99
Beitragsersteller

DANKE! Ich hab es so gemacht wie du es gesagt hast, toller Tipp! Hat funktioniert.