Bio studieren?

3 Antworten

Sich auch an kleineren Unis bewerben die nicht so im Fokus stehen, flexibel sein was den Studienort angeht, dann hast du auch gute Chancen.

Dir sollte bewusst sein, dass Biologie auch andere Fächer wie Chemie usw. beinhaltet

Es gibt viele Unis ohne NC, bzw. du kannst dich auch einschreiben und ein Wartesemester einlegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiengang Geographie

Hinweis: Wenn du Biologie studierst, reicht der Master nicht wirklich für einen gescheiten Job. Musst erst noch promovieren.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung