Bio - Unterschiede im Membran?

1 Antwort

Abgesehen davon, dass du bitte immer schreibst:

"Die man als Golgi-Lumen bezeichnet",

weil Personalpronomen wie "Ich" eher weniger passend sind, habe ich das Gefühl die Frage wurde nicht ganz beantwortet oder einfach komisch gestellt.

Wenn du schreibst "unterschiede, die zwischen den Membranen der dictyosomen" bestehen müssen gehe ich davon aus, die Membrane der einzelnen Dictyosome wäre Unterschiedlich, oder Unterscheidet sie sich von anderen Membranen ? Oder hast du dich vertan und meinst Besonderheiten.

Wichtige Aspekte der Membran wären Beispielsweise die Protonenpumpen und die verformbarkeit.